Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
8685 Spital am Semmering

Baugrundstück mit Aussichtslage im Ferienwohngebiet

Kaufpreis
245.000 €
Grundfläche
1676 m²

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Eigenheim-Träume werden wahr!
Ein Highlight für ruhesuchende Privatpersonen und aktive Familien ist diese idyllische Liegenschaft mit Berg- und Fernblick, so nah am geschäftigen Treiben des Semmerings und doch in einzigartiger Ruhelage! 
Die, in wenigen Autominuten erreichbare Gemeinde Spital am Semmering bietet neben einer hervorragenden Infrastruktur aber auch eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten, wie Wandern, Skifahren, Mountainbiken und vieles mehr.

Fast am Ende der Sackgasse "Zeile M", beinahe am höchsten Punkt der Stuhleckblicksiedlung liegt das 1.676m² große, voll aufgeschlossene Baugrundstück in Hanglage mit wunderbarem Weitblick in die umliegenden Berge.
In dieser bekannten und begehrten Wohnsiedlung kann natürlich ein Hauptwohnsitz, aber auch der Wohnsitz für ein Feriendomizil angemeldet werden. 

Am, mit Anschlüssen für Strom, Ortswasser, Kanal, Ferngas und Telekom ausgestatteten Bauland wird eine Bebauungsdichte von 0,2 - 0,6 vorgeschrieben.
Je nach Positionierung des Neubau-Objekts kann zwischen 2 separaten Zufahrtsmöglichkeiten (Gemeindestraßen) am östlichen und westlichen Ende des Grundstücks ausgewählt werden.

Die Bebauungsrichtlinien lt. Verordnung der Gemeinde Spital am Semmering aus 1999 wurden ausgehoben und werden übergeben.
 

 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.



Lage:
Die Stuhleckblicksiedlung liegt auf ca. 900 Meter ü. A. auf der steierischen Seite des Semmerings in der Gemeinde Spital am Semmering, im politischen Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.
Die herrliche Umgebung lädt Sommer- und Wintersportbegeisterte in die weitläufige Natur ein und bietet das ganze Jahr über ein großzügiges Angebot an Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten.
Dank der perfekten Verkehrsanbindung an die A9 ist eine schnelle und bequeme Anreise in größere Städte wie Wien oder Graz problemlos möglich.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH

Marburger Straße 104, 8160 Weiz

Foto des Ansprechpartners

Gertrud Treitler

NEUHOLD IMMOBILIEN GmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 155801