Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
4810 Gmunden

LIVING SATORI

Preis auf Anfrage
Wohnfläche
162.61 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

FahrstuhlParkplatzKellerGreen HomeTerrasseGarten

Energie und Heizung


Beschreibung

...zeitlose Ästhetik...
...Freizeitwohnsitz möglich...

18 Wohnungen in 2 Baukörpern, verteilt auf jeweils 5 Ebenen mit Lift, bieten die perfekte Kombination aus Privatsphäre und Innenstadtleben. Seeblick von jeder noch verfügbaren Wohnung. Panoramaseeblick ab Ebene 4.

Aktuell stehen noch 8 Wohnungen zur Auswahl.

Zugang zum Ensemble über die Anton v. Satoristraße mit 5 Besucherparkplätzen.

Die Tiefgaragenzufahrt erfolgt über die Gmundner Esplanade.

Besonders hohe Räume mit Josko Fenstern, Glasfassaden und Türen, Landhausdielen, raumhoher Verfliesung, Fußbodenheizung über Luftwärmepumpe, Warmwasser über Wärmepumpenboiler, zeichnen diese Wohnungen aus.

Der Preis für den Tiefgaragenstellplatz ist im KP nicht inkludiert.

Um nähere Informationen zu den noch verfügbaren Wohnungen zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter 07612-89232.
Wir freuen uns auf Sie!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:29.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:B
Faktor Gesamtenergieeffizienz:0.7
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:A

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Traunsee

Ebenzweierstraße 34, 4813 Altmünster

Website
Foto des Ansprechpartners

Margit Haider

RE/MAX Traunsee


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 1068/4734

Diese Funktion steht nur eingeloggten User:innen zur Verfügung.

Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto, um die Funktion zu nutzen.