Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1150 Wien

[2] MIT HIMMELSBLICK UND BALKON - KV FüR SANIERUNG - NULL PROVISION FüR KäUFER

Kaufpreis
240.000 €
Wohnfläche
80 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
provisionsfrei für den Käufer

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Lift

Energie und Heizung


Beschreibung

[2] MIT HIMMELSBLICK UND BALKON - KV FüR SANIERUNG - NULL PROVISION FüR KäUFER
Schönes Gründerzeithaus in ruhiger Lage - besonderes Zusatzangebot exklusiv für die Top 2

U3-Hütteldorferstraße - ich schlendere durch den H.C. Artmann-Park um gleich danach beim Akkonplatz in die Oeverseestraße einzubiegen. Nur wenige Schritte und ich bin Zuhause. Zuhause in einem ganz bezaubernden Grätzl - gleich vis a vis der Gartensiedlung an der Schmelz. Diese ist nur eingeschossig, daher profitiert die neue Wohnung von guten Lichtverhältnissen und Himmelsblick. Und gartenseitig genieße ich die Sonne auf dem ca. 12m² großen Balkon. Ziemlich genau so oder ganz ähnlich stelle ich mir Ihre Erzählung vor.

Übrigens:
Ein Kostenvoranschlag für die Herstellung des Erstbezugs ... Euro 100.000.-
Sie möchten jetzt mehr über diese Wohnung erfahren ... sehr gerne :)




___________________________________
Bitte, . . . kommen Sie weiter! >>
ACHTUNG. SPAMORDNER.
Weiterreichende Informationen senden wir Ihnen garantiert sehr gerne.
Manchmal landet unser Mail im Spamordner oder wird unter Werbung abgelegt.
Bitte prüfen Sie ggfs. diese Möglichkeiten . . . vielen Dank ;)

Willkommen bei FELIX - wir nehmen uns viel Zeit für Sie!



Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

FELIX Immobilien e.U.

Mariahilferstraße 94, 1070 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Marieluise Engelmann

FELIX Immobilien e.U.


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 214400