Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2500 Baden

Zweifamilienhaus mit zwei separaten Wohneinheiten auf 2.239 m² Eigengrund!

Kaufpreis
349.000 €
Wohnfläche
182 m²
Zimmer
6

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Auf einem großen Grundstück (ca. 2.239m²) in Baden gelangt dieses Zweifamilienhaus mit zwei separaten Wohneinheiten zum Verkauf. Auf einer Wohnfläche von ca. 182 m² gibt es insgesamt 6 Zimmer, 2 Küchen, 2 Bäder sowie Vorzimmer, WC und Abstellräume. Das Haus war ursprünglich ein Einfamilienhaus und wurde bis ca. 2005 umgebaut und das Obergeschoss erweitert. Die Fassade wurde vor einigen Jahren zwar gedämmt, die Arbeiten wurden aber noch nicht fertiggestellt.

Das Haus ist teilweise sanierungsbedürftig und wird derzeit ganzjährig nur im Obergeschoss bewohnt. Geheizt wird mittels Feststoffbrennkessel (Holz), Kanal gibt es keinen, dafür 2 Senkgruben. Am Grundstück befindet sich ein Brunnen. In der Siedlung gibt es keinen Anschluss an das öffentliche Wasserleitungsnetz. Die Wasserversorgung erfolgt eigenständig vom Grundstück.

Das Zweifamilienhaus befindet sich unweit der Haidhofsiedlung in Baden, eine gute Infrastruktur bietet sich an (einige Einkaufsmöglichkeiten wie Hofer, Obi, usw., Autobahnanschluss Baden in der Nähe). Das Grundstück ist umgeben von Feldern und Wiesen und bietet Naturliebhabern einen großen Gartenbereich.

Laut Flächenwidmungsplan handelt es sich hierbei um ein erhaltenswertes Gebäude im Grünland.

Weitere Details erhalten Sie gerne auf Anfrage!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:71.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:C
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.39


Sie finden alle unsere Objekte 3 Tage früher auf www.remax.at!

Dokumente

  • EG
  • OG

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Welcome in Baden

Pfarrgasse 2, 2500 Baden

Website
Foto des Ansprechpartners

Petra Stix

RE/MAX Welcome in Baden


Objektnummer: 2699/1505