Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3430 Chorherrn

"Projekt in Chorherrn bereits eingereicht - 13. Reihenhäuser!"

Kaufpreis
1.120.000 €
Grundfläche
3710 m²

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Kabelanschluss

Beschreibung

Bauträgergrundstück mit Bebauungsstudie in Chorherrn

Das Eckgrundstück hat die Widmung Bauland-Agrar sowie Grünland. Eine Bebauungsstudie sowie ein Einreichplanvorentwurf wurden bereits erstellt und werden mit der Gemeinde noch abgestimmt. Anschließend erfolgt die Einreichung, um einen positiven Baubescheid zu erwirken. Geplant ist eine Reihenhausanlage mit 13 Einheiten.

Chorherrn befindet sich in der Gemeinde Tulbing ca. 7 km von Tulln an der Donau entfernt.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig!
Wir weisen auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis hin!


Dokumente

  • Finanzierungsvorschlag
  • EA RH Chorherrn .37_2
  • EA RH Chorherrn 398_1
  • EA RH Chorherrn 398_4
  • EA RH Chorherrn 667
  • RH1-RH3
  • RH4-RH6
  • RH7-RH10
  • RH11-RH13
  • Flächenwidmungsplan

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Tulln-Purkersdorf

Hauptplatz 6-7/Top 1, 3430 Tulln an der Donau

Website
Foto des Ansprechpartners

Leopold Bayer

RE/MAX Tulln-Purkersdorf


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 1626/22423

Diese Funktion steht nur eingeloggten User:innen zur Verfügung.

Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto, um die Funktion zu nutzen.