Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
4852 Weyregg am Attersee

Seeblick, zentral Weyregg

Gesamtmiete
836 €
Wohnfläche
75 m²
Zimmer
4

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Sehr schöne, frisch renovierte und gut geschnittene (Zweit-)Wohnung im Herzen von Weyregg am Attersee, eingebettet in eine ruhige Gartenanlage nur 200 Meter vom See entfernt. Seeblick vom Balkon.

76m2 Wohnfläche aufgeteilt in

  • großen, zentralen Vorraum,

  • Wohnzimmer,

  • Küche

  • 2 Schlafzimmer,

  • Bad, WC

  • 6m2 Balkon

  • Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss

  • Zugang zum Dachboden

  • Parkplatz

Wohnung wurde soeben saniert, wird unmöbliert übergeben und ist ab sofort verfügbar.

Kaution: 3 Monatsmieten

Monatliche Miete (inkl. Ust) = 836 Euro

Betriebskostenakonto = 200 Euro

--------------------------------------

monatlich Gesamt (brutto): 1036 Euro


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

8 Hanuschgasse, 2320 Schwechat

Foto des Ansprechpartners

Anna


Objektnummer: P14468404