Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Braunhubergasse 25-29, 1110 Wien

WG-Zimmer im Altbau, Ruhig und komfortabel

Gesamtmiete
500 €
Wohnfläche
13 m²
Zimmer
1

Kosten

Kaution
1.500 €

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheParkettbodenkein ErdgeschossProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Ich, Martin, berufstätig - unfassbarer Weise schon 40, suche für ein leerstehendes Zimmer (13m²) in meiner Wohnung einen Mitbewohner.

Die Wohnung befindet sich in einem Altbau im Elften Bezirk. Es gibt eine kleine Küche (alle Geräte), Bad, WC, sowie ein Wohnzimmer mit Couch und Esstisch.

Wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, was öfter vorkommt und der Hauptgrund ist warum ich das Zimmer vermieten möchte, hetze ich mich gerne bei Ausdauersportarten ab.

U3-Simmering - 500m, S-Bahn - 800m, Straßenbahn - 500m, Buslinien - 50m

Supermarkt 300m


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Braunhubergasse, 1110 Wien

Foto des Ansprechpartners

Martin


Objektnummer: p14467197