Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Innstraße 65/G1, 6020 Innsbruck

Geschäftslokal im Zentrum St. Nikolaus - Innstraße 65 G1

Gesamtmiete
1.005 €
Zimmer
1

Kosten

Provision
3 Bruttomieten

Merkmale


Standort


Ausstattung

DuscheParkettbodenLiftGarage / StellplatzBarrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Aktuell gelangt dieses kleine Geschäftslokal in St.Nikolaus im Erdgeschoß zur Vermietung.

Raumaufteilung:
Verkaufsraum, WC, Teeküche möglich
Riesige Kellerfläche dabei.

Tiefgaragenabstellplatz optional nach Verfügbarkeit!







Tiefgaragenabstellplatz optional nach Verfügbarkeit!

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmarklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lage:
Toplage an der Innpromenade in Mariahilf.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Schnirchgasse 17, 1030 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Christian Mayr

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH


Objektnummer: 124514