Objektfoto
Objektfoto
5020 Salzburg

Modernes klimatisiertes Büro im Norden Salzburg/ Itzling

Preis auf Anfrage

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Klimatisiert

Energie und Heizung


Beschreibung

Dieser neu errichtete Büro-Tower überzeugt nicht nur aufgrund der Toplage im Norden der Salzburger Stadt sondern auch durch das öffentliche Verkehrsnetz (Bushaltestelle Science City, Bahnhof Itzling) in das Stadtzentrum und Autobahn A1 (Abfahrt Nord).

Das angrenzende Umfeld, wie die Universität Salzburg, Techno-Z, BBRZ und viele weitere namhafte Firmen spricht für diesen Wirtschaftsstandort.

Die Bürofläche im Ausmaß von 286 m² ist nicht nur hochwertig ausgestattet sondern bietet auch eine moderne Raumaufteilung vom Kleinbüro bis hin zu Open-Space-Lösung.
Die hellen Räume sorgen für einen angenehmen Arbeitsbereich.

In der hauseigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zur Mieteinheit, können Stellpltäze angemietet werden.

Weiters bietet das Restaurant DeCesare im Erdgeschoss jeden Tag Mittagsmenüs und á la Card zur Auswahl.

Ein weiterer Pluspunkt ist das hauseigene Facility Management.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE

Rainerbergstraße 3a, 5020 Salzburg

Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE


Objektnummer: 343/04150