Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3423 Wördern

Großzügiges Grundstück mit Altbestand zum Sanieren oder Abbruch/Neubau - Zentrum St. Andrä Wördern

Kaufpreis
1.100.000 €

Kosten


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Zum Verkauf steht ein rd. 2020 m² großes Grundstück im Zentrum von St. Andrä-Wördern.

Aktuell befindet sich auf dem Grundstück ein Altbestand (Hauptgebäude und 2 Nebengebäude).
Die Gebäude können entweder saniert werden oder durch Abbruch Platz für einen großzügigen Neubau schaffen.

Der Bebauungsplan weist eine 50% Bebauung in der Bauklasse I,II und gekuppelte Bauweise aus. Auf Basis der Flächenwidmung wäre es grundsätzlich möglich 4 Einheiten auf dem Grundstück zu errichten.

Lage:
Sehr gute Infrastruktur durch Nahversorger, Bank und Ärzte, die fußläufig erreichbar sind. Kindergarten, Volksschule, sowie höhere Schulen befinden sich ebenfalls in St. Andrä-Wördern.

Mit der S-Bahn erreicht man innerhalb von 25 Minuten Wien.

St. Andrä-Wördern besticht durch seine Nähe zu Wien aber auch durch die exklusive Lage zwischen Donau und Hochstraße und bietet somit eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

ZumGLÜCK Immobilienmanagement GmbH

Vorgartenstrasse 210/1/1A, 1020 Wien

Website

Ähnliche Objekte




Objektnummer: ZG-978