Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2135 Kirchstetten

Flucht aus der Großstadt! Bungalow im nördlichen Weinviertel, unweit Therme Laa

Kaufpreis
155.000 €
Wohnfläche
107 m²
Zimmer
2

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Dusche

Energie und Heizung


Beschreibung

Zentral, im Ortszentrum von Neudorf gelegen, befindet sich die ebene Liegenschaft mit schönem Ausblick und Bungalow in einer ruhigen Wohnstraße.

Eine gute Infrastruktur wie Wirtschaftsbetriebe, Banken, Nahversorger, Gastronomiebetriebe, Gemeindearzt, Kindergarten und Sportvolksschule sorgen für das Wohl und die Bedürfnisse der Bevölkerung. Nur ca. 3 Gehminuten entfernt liegt das Schloss Kirchstetten mit seinem attraktiven Klassikprogramm das ganze Jahr über. Die Therme Laa ist in ca. 10 Autominuten erreichbar. Sehr gut sind auch die Verkehrsverbindungen nach Wien. So benötigt man mit dem Auto über die A5 nur ca. eine Stunde, mit dem Bus gar nur eine gute Stunde zur U2 Hausfeldstraße (Aspern).

Der ca. 107 m² große Bungalow wurde ursprünglich um die Jahrhundertwende als Massivbau mit einem 30 - 40cm Ziegelmauerwerk errichtet und 2023 einer Generalsanierung unterzogen. Bad, Böden, Fenster und Wände wurden saniert. Außerdem erfolgte ein Umbau der Scheune um zusätzlichen Wohnraum zu generieren. 

Die Beheizung erfolgt derzeit mittels einem Holzofen im Wohnzimmer und Elektroradiatoren in den restlichen Räumlichkeiten. Gas ist an der Straße vorhanden und könnte eingeleitet werden. Anschlüsse wie Strom, Kanal und Wasser sowie die Anschlüsse für eine Küchenmontage sind vorhanden. Im Innenhof gibt es Parkmöglichkeiten.

Bei Zu- bzw. Neubau: Widmung Bauland Agrar (land- und forstwirtschaftliche Betriebs- und Wohngebäude dürfen errichtet werden), keine Bauordnung, es gilt die NÖ Bauordnung, ortsübliche Bebauung

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Apotheke <9.500m

Kinder & Schulen
Schule <2.000m
Kindergarten <2.000m

Nahversorgung
Supermarkt <2.000m
Bäckerei <3.000m
Einkaufszentrum <9.500m

Sonstige
Bank <2.000m
Geldautomat <3.000m
Post <6.000m
Polizei <6.500m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <4.000m
Autobahnanschluss <9.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:
Neudorf liegt im nördlichen Weinviertel in Niederösterreich, nahe der Thermenstadt Laa/Thaya und der Grenze zur Republik Tschechien. Circa 1000 Einwohner zählt der zentrale Ort der Großgemeinde und erfreut sich eines stetigen Bevölkerungswachstums. Die Marktgemeinde mit sanfthügeliger Landschaft ist 70 km von Wien und ebenso weit von Brünn entfernt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Rudi Dräxler Immobilientreuhand GesmbH

Albert-Schweitzer-Gasse 6, 1140 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

?Maximilian Cypris

Rudi Dräxler Immobilientreuhand GesmbH


Objektnummer: 94774