Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1130 Wien

"Tolle Lage in Wien-Hietzing!"

Preis auf Anfrage
Wohnfläche
82.91 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

"Tolle Lage in Wien-Hietzing!"

Die Wohnung befindet sich im 1.Stock eines im Jahr 1960 fertiggestellten Mehrparteienhauses ohne Lift.
Das Haus wurde 2002 thermisch saniert und auch die Wohnung wurde anlässlich des Kaufes 1993 grundlegend renoviert (sinnvolle Raumaufteilung),

Die Wohnung verfügt über drei Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Abstellraum, einen Schrankraum, einen Vorraum und ein WC.
Der Grundriss der Wohung kann als gut bezeichnet werden.

Warmwasser und Heizung werden durch eine Gas-Kombitherme versorgt.

Kaufpreis auf Anfrage!

Diese Wohnung wird ebenso mit WOHNRECHT auf 10 Jahre angeboten:
>>> www.remax.at/1626-25025

Wir weisen auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis hin!

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:97.6 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:C



Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Mödling

Triesterstraße 32, 2334 Vösendorf

Website
Foto des Ansprechpartners

Richard. Fetscher, MBA

RE/MAX Mödling


Objektnummer: 1626/25026