Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Heinestraße 35, 1020 Wien

ehemalige Greißlerei

Gesamtmiete
2.200 €
Nutzfläche
113 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KellerProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

113,55m2 mit ca. 83m2 Verkaufsfläche und 30m2 Lagerfläche, Altbau, Gewölbedecke, 2 Auslagen, 2 Eingänge, Eichenboden im Verkaufsraum, Fliesen im Lager, Markise

In dem Geschäftslokal wurde von 2014 bis vor kurzem ein Lebensmittelhandel geführt. Dadurch sind noch viele Möbel vorhanden. Die Ausstattung beinhaltet Kühlgeräte, Verkaufsregale, Gastrospüler, Kassensystem, Tische und Sessel, Schanigartenausstattung, Lagerregale.

Ablöse nach Vereinbarung

Lage: Heinestraße 35, 1020 Wien, 1 min. zum Praterstern, 10 min. zum Augarten


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Foto des Ansprechpartners

Andrea Lunzer


Objektnummer: p14442844