Kein Bild verfügbar
6112 Wattens

Charmantes Tirolerhaus in traumhafter Aussichtslage

Kaufpreis
1.490.000 €
Wohnfläche
208 m²
Zimmer
6

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Hoch über dem Inntal!
Dieses einzigartige Naturjuwel liegt auf 1.120 Meter Seehöhe am Wattenberg und überzeugt durch den atemberaubenden Panoramablick über das gesamte Tal. Das knapp 1.000 m² große Grundstück ist als vorletztes in einer Sackgasse gelegen und befindet sich darauf ein uriges Tirolerhaus, welches mit viel Liebe zum Detail und zur Handwerkskunst errichtet und gestaltet wurde.

Das Haus besteht insgesamt aus drei Etagen. Durch die Hanglage hat jedes Geschoss ausreichend Belichtung.
Im Untergeschoss befinden sich zwei Garagen, einige Kellerräume sowie der Technikraum mit einer Ölheizung.
Im Erdgeschoss liegt der Eingangsbereich, das Wohnzimmer mit gemütlicher Sitzecke und einem Kachelofen, separater Küche mit angrenzender Stube und Blick auf die Bergwelt. Ein Kinderzimmer und ein Büro sowie eine Gäste-Toilette befinden sich ebenfalls hier. Zwei große Terrassen, der Balkon und der Garten sind von dieser Ebene zu erreichen.

Im Dachgeschoss stehen zwei übergroße Schlafzimmer und ein Kinderzimmer sowie das großzügige Badezimmer mit Dusche und Badewanne zur Verfügung. Ein großzügiger Balkon bietet Ihnen auch hier einen fantastischen Ausblick.

Das Haus ist in sehr gepflegtem Zustand und auch die im Betrieb befindliche Ölheizung wurde ständig gewartet und läuft einwandfrei.
Zusätzlich ist eine Photovolatik-Anlage auf dem Dach vorhanden.
Ein Haus in dieser einzigartigen Umgebung kann als wirkliche Rarität bezeichnet werden und bietet seinen zukünftigen Eigentümern höchste Lebensqualität.

Verfügbar ab 01.10.2024
Energiedaten in Arbeit

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

KITZIMMO - Real Estate - OG

Im Gries 27, 6370 Kitzbühel

Website
Foto des Ansprechpartners

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

KITZIMMO - Real Estate - OG


Objektnummer: MG-0001838