Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
7542 Sulz im Burgenland

Gepflegtes Einfamilienhaus mit Garten

Kaufpreis
162.000 €
Wohnfläche
116 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
5 832,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Solides Massivbau-Einfamilienhaus mit guter Raumaufteilung in ruhiger Wohnlage.


Grundstücksgröße: ca. 997m²


Möglicher Übergabetermin: Sofort


Raumaufteilung:

  • Wohnzimmer
  • 3 weitere Zimmer
  • Vorraum
  • Küche
  • Speis
  • Bad mit Duschkabine
  • separates WC
  • Loggia


Interesse geweckt?


Fordern Sie doch gleich das unverbindliche Exposé zu dieser Liegenschaft an, um noch genauere Details zu erfahren.



Lage:

Regionale Infrastruktur:


Kindergarten und Volksschule in Gerersdorf (nächste Ortschaft); Freilichtmuseum Ensemble in Gerersdorf.


Die Stadt Güssing mit Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 5 Minuten entfernt. Die Stadt und Umgebung bietet eine hervorragende Infrastruktur mit Kindergarten, Schulen, Supermärkten, Krankenhaus, Ärzten usw.


Die Golf- und Thermenregion Stegersbach erreichen Sie in ca. 15 Minuten.


Busverbindungen vorhanden.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H

Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien

Foto des Ansprechpartners

Sandra Schnecker

Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H


Objektnummer: 0001008228