Objektfoto
Objektfoto
4201 Eidenberg

Baugrundstück in perfekter Aussichtslage - kein Bauzwang

Kaufpreis
199.800 €
Grundfläche
1508 m²

Kosten

Provision
7 192,80 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Erholungsraum pur und in 20 Minuten (14 km) am Linzer Hauptplatz. Zum Verkauf gelangen Bauparzellen direkt oberhalb der Eidenberger Alm. Die Grundstücke wurden neu aufgeschlossen, wie Zufahrt und Wasserversorgung, etc.. Der Preis versteht sich ohne der jeweiligen Anschlussgebühren und Nebenkosten. Die Bauparzellen unterliegen einem Bebauungsplan der Gemeinde Eidenberg. Es handelt sich hier um zwei verschiedene Parzellennummern, mit insgesamt ca. 1.508m² Grundfläche. Diese unterteilt sich in, ca. 917m² Bauland und ca. 591m² Landwirtschaftliche Nutzfläche (Abstand Wald).Grundstücksnummer: 1090/6 1090/7


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Gramastetten

Marktstraße 41, 4201 Gramastetten

Foto des Ansprechpartners

Konrad Reiter

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Gramastetten


Objektnummer: 0004003776