Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Kaiserbrunnstraße 84, 3021 Pressbaum/Pfalzau

Sonniges Baugrundstück in Pressbaum/Pfalzau, Teilbar

Kaufpreis
375.000 €
Grundfläche
1698 m²

Kosten

Provision
13500

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

In Pressbaum/Pfalzau, ca. 15 Autominuten vom BHF Hütteldorf entfernt, kommt dieses Grundstück zum Verkauf.
Es hat insgesamt ca. 1698m², von denen 1403m2 Bau- und 295m2 Grünland (Grüngürtel um einen Bach) sind.
Das Grundstück hat Bauklasse 1 und 2, 2 Wohneinheiten, Ideal wäre vermutlich eine Teilung, der Verkäufer ist dafür offen.
Befahren wird das Grundstück über ein Servitut, eine Privatstraße ist noch zu schaffen.
Lust auf MEHR? Mein Name ist Christian Steinhoff und unter 0664/3848120 erzähle ich Ihnen gerne mehr über dieses tolle Grundstück wenige Minuten von Wien entfernt.

Lage:
Pressbaum/Pfalzau, Kaiserbrunnstraße

Dokumente

  • BBV_ab_2022-08-18[1].pdf

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Christian Steinhoff

14 Manowardagasse 14, 1230 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Christian Steinhoff

Christian Steinhoff


Objektnummer: 1212184