Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Rainbergstraße 3A, 5020 Salzburg

Bürostandort innere Riedenburg/ Salzburg - DG

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
422 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KlimatisiertLiftBarrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Die Bürofläche befindet sich in zentraler Stadtlage, fußläufig zur Altstadt von Salzburg. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.

Mietgegenstand: Diese Bürofläche befindet sich exklusiv im gesamten 3. Stock (DG) des Hauses und bietet eine ausgezeichnete Raumaufteilung.
Ein besonderer Vorteil ist vor allem die großzügige Fensterfront, welche die Räumlichkeiten hell und freundlich wirken lässt.
Weiters lässt das zentral gelegene Objekt mit einer optimalen Infrastruktur nichts zu wünschen übrig.

Die Fläche gliedert sich in 14 Büroräume/Besprechungsräume, sowie 2 Teeküchen und Sanitäreinrichtungen

Parkplatz: Bis zu 15 TG-Stellplätze und bis zu 2 Außenstellplätze können angemietet werden.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Am Belvedere 10/Top 12, null Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/04176