Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Engerthstraße, 1020 Wien

Nähe WU, Messe, U2 - 1 Zimmer Wohnung mit extra Küche und neuem Balkon - befristet vermietet bis Oktober 2026

Kaufpreis
179.000 €
Wohnfläche
38 m²
Zimmer
1

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

KücheLiftKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Provisionsfrei - Schöne Wohnung mit Balkon in U - Bahnnähe!

Helle 38 m² große Wohnung mit extra Küche und neuem Balkon mit ca. 8 qm im 2. Bezirk befristet vermietet bis Oktober 2026 zu verkaufen. Die Wohnung besteht aus einem Wohn/Schlafzimmer, einer extra Küche einem Bad und einem WC. Vom Wohn/ Schlafzimmer gelangt man auf den neu errichteten 8 m² großen Balkon.  Die Fenster und die Balkontür wurden 2020 erneuert. Die Küche wurde 2022 mit einem neuen Herd und einem neuen Kühlschrank ausgestattet. Die Wohnung liegt im 1. Liftstock eines sehr ordentlichen Hauses. Die Fassade des Hauses wurde 2021 saniert.

Die Wohnung wird teilweise möbliert übergeben. Der auf 4 Jahre befristete Mietvertrag läuft noch bis Oktober 2026. Die Bruttogesamtmiete beläuft sich auf 638,- Euro monatlich.

Geheizt wird die Wohnung mit einer neuen Gasetagenheizung - 2022, auch die Elektrik wurde 2022 erneuert.

Die Verkehrsanbindung und Infrastruktur kann als bestens bezeichnet werden. Die nahe Umgebung bietet eine gute Nahversorgung. Die U-Bahnstation Messe - Prater der Linie U2 ist in 3 Gehminuten entfernt.

Der guten Ordnung halber halten wir fest, dass bei erfolgreichem Abschlussfall eine Provision anfällt, die den in der aktuell gültigen Immobilienmaklerverordnung (IMV 1996) festgelegten Sätzen entspricht - das sind 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. bzw. 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit Angabe Ihrer Kontaktdaten mit Name, Telefonnummer und Anschrift bearbeiten.

Weiters möchten wir festhalten, dass zur Vermieterin ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

 


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <750m
Krankenhaus <2.500m

Kinder & Schulen
Schule <750m
Kindergarten <250m
Universität <750m
Höhere Schule <3.000m

Nahversorgung
Supermarkt <250m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.250m

Sonstige
Bank <250m
Geldautomat <250m
Post <250m
Polizei <750m

Verkehr
Bus <250m
U-Bahn <250m
Straßenbahn <1.250m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <1.250m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:
Messe - Prater, WU Nähe, U2 Station in Gehweite, gute Nahversorgung

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Valorous GmbH - Valorous Immobilien

Schulhof 4/5c, 1010 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Birgit Hofbauer Domin

Valorous GmbH - Valorous Immobilien


Objektnummer: 16723