Objektfoto
Heinrichstraße 73, 8010 Graz,03.Bez.:Geidorf

TIEFGARAGENPLATZ - HEINRICHSTRASSE - ZU VERMIETEN!

Gesamtmiete
99 €

Kosten

Kaution
300 €

Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Dieser Tiefgaragenplatz befindet sich in einer Wohnanlage im Bezirk Geidorf und punktet durch seine Top Lage, denn er ist nur 1 Gehminute von der der Karl-Franzens-Uni entfernt. Mittels öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrad ist man binnen weniger Minuten am Jakominiplatz, sowie in 10 Minuten am Hauptbahnhof.





Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 99
Umsatzsteuer 0
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 99
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:36.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:B
Faktor Gesamtenergieeffizienz:0.73

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

VENTA Real Estate Group

Jakominiplatz, 8010 Graz

Website
Foto des Ansprechpartners

Martina Aldrian-Keller

VENTA Real Estate Group


Objektnummer: 3265/1380