Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1130 Wien

Villa mit Altbaumbestand und beheizbarem Pool

Kaufpreis
3.480.000 €
Wohnfläche
254 m²
Zimmer
7

Kosten

Provision
125 280,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

KüchePoolKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Villa mit Altbaumbestand und beheizbarem Pool!

In hervorragender Lage des 13. Bezirks gelangt eine historische Villa, Baujahr ca. 1930, zum Verkauf. Das 3-geschossige Gebäude wurde ca. 2015 umfassend saniert (Fußbodenheizung in den Nassräumen, Radiatoren in den Wohnräumen, neue Elektrik, Klimaanlage, Alarmanlage, Bauwerkparkett, Dornbracht Armaturen, Gaggenau Küche, etc.).

Im Untergeschoss des Hauses ist eine Einliegerwohnung mit separatem Eingang vorhanden.

Der großzügige Garten verfügt über einen beheizbaren Pool mit elektrischer Abdeckung und bietet viel Platz für entspannte Abende oder Sommerfeste.

Derzeit ist ca. 1/3 des Grundstücks verbaut und es besteht die Möglichkeit zu einer Erweiterung der Bebauung. Es bietet sich daher auch für Bauträger eine interessante Möglichkeit.

Detailunterlagen inklusive Fotos sowie Plänen übermitteln wir Ihnen gerne auf Anfrage.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Altenburg Realitäten GmbH & Co KG

Prinz Eugen Straße 16, 1040 Wien

Foto des Ansprechpartners

David Broscheit

Altenburg Realitäten GmbH & Co KG


Objektnummer: 1649/4335