Objektfoto
Objektfoto
2384 Breitenfurt bei Wien

aufgeschlossenes Baugrundstück in Breitenfurt bei Wien

Kaufpreis
440.000 €
Grundfläche
550 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Ebener Baugrund in Breitenfurt bei Wien zu verkaufen! Breitenfurt liegt direkt bei Wien Liesing (Kalksburg). 15 Minuten mit dem Bus zum Bahnhof Wien Liesing oder zum Einkaufszentrum River Side, wenige Minuten mit dem Auto. Auch die Infrastruktur in Breitenfurt selbst ist sehr gut und vom Grundstück in nur zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Der Kindergarten und die Volksschule sind vielleicht 200 Meter entfernt. Breitenfurt liegt am Rande des Wienerwaldes und bietet damit Wanderern, Motorradfahrern und Radfahrern unendliche Möglichkeiten, ihrem Hobby nachzugehen. Es gibt einen Golfclub und einen Modellflugverein, im zwei Kilometer entfernten Laab im Walde gibt es einen Reitstall. 

Das Grundstück liegt zentral, ist nach Süden ausgerichtet und eben, es handelt sich um eine ruhige Siedlungslage. Strom und Kanal sind bereits am Grundstück, es gibt einen eigenen Brunnen und ein älteres, kleines Holzhäuschen. Offene Bauweise, 29% der Grundfläche oder 157 m² dürfen laut der NÖ Bauordnung und dem Bebauungsdichte-Diagramm verbaut werden, es kann hier also ein Ein- oder Zweifamilienhaus errichtet werden, es besteht aber kein Bauzwang.

Breitenfurt ist der richtige Ort für Menschen, die nicht in der Stadt leben möchten, aber trotzdem nicht auf die Annehmlichkeiten und Infrastruktur der Großstadt verzichten wollen.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMO AGENCY GmbH

Josefstädter Straße 43-45 / 1a, 1080 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Etienne Monnier

IMMO AGENCY GmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 11758