Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2540 Bad Vöslau

"Moderne Doppelhaushälfte!"

Kaufpreis
695.000 €
Wohnfläche
180 m²
Zimmer
5

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

"Doppelhaushälfte mit großem Garten!"

Der Kurort Bad Vöslau zeichnet sich durch seine sehr hohe Wohn- und Lebensqualität aus. Die Thermalquellen wurden schon von den alten Römern genutzt. Das Vöslauer Mineralwasser aus 660 Metern Tiefe ist nicht nur das beliebteste in Österreich, sondern wird auch nach ganz Europa exportiert. Die perfekte Lage im südlichen Großraum Wiens bietet alles Erdenkliche an Freizeitmöglichkeiten, Infrastruktur und die Nähe zu einer der lebenswertesten Städte der Welt - Wien, welche in 30 Autominuten bequem erreichbar ist. Besonders erwähnenswert ist auch der Weinbau der Region in der aufgrund idealer klimatischer Voraussetzungen köstliche Weine gedeihen. Zahlreiche Heurigenbetriebe in der Region laden zum gemütlichen Verweilen ein.

In dieser schönen Umgebung werden auf einem Grundstück im Ausmaß von 1.389 m² zwei Doppelhäuser, also vier Wohneinheiten errichtet. Somit ist auch ein angenehm großer Gartenanteil dabei.

Das Projekt befindet sich noch in der Planungsphase. Persönliche Wünsche können daher berücksichtigt werden. Die Größe der Häuser ist derzeit mit ca. 180 m² Nutzfläche auf zwei Etagen angedacht. Geplant sind auch die Ausführung der obersten Geschossdecke als Dachgarten der über eine außenliegende Treppe erreichbar sein wird. Technisch werden die Häuser auf dem letzten Stand der Technik errichtet. Die Wärmeversorgung wird über eine Luftwärmepumpe stattfinden. Weiters soll die Energieversorgung des Hauses überwiegend durch Eigenproduktion erfolgen. Ein Carport und ein weiterer Parkplatz ergänzen dieses Angebot.

An Infrastruktur wie Ärzte, Kindergärten, Schulen, öffentlicher Verkehr aber auch Individualverkehr, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitangebot, etc. bietet Bad Vöslau alles in angenehmer Reichweite.

Kaufpreis: € 695.000,-
provisionsfrei für den Käufer

Sehr gerne stehen wir für eine Besichtigung des Grundstücks und für weitere Informationen zur Verfügung.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:30.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:B



Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Mödling

Triesterstraße 32, 2334 Vösendorf

Website
Foto des Ansprechpartners

Rudolf Ley

RE/MAX Mödling


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 1626/24533