Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
9463 Reichenfels

Neubau-Weihnachten und Silvester in Ihrem Almhaus

Kaufpreis
395.000 €
Wohnfläche
100 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3 % zzgl. 20% USt. (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Ein traumhaftes Anwesen auf dem Rainsberg bei Reichenfels im oberen Lavanttal bietet eine atemberaubende Aussicht und wurde 2023 komplett neu errichtet. Es präsentiert sich in perfektem Zustand und verkörpert eine moderne Interpretation der klassischen Almhütte. Dieses Zuhause bietet Platz für Haupt- oder Zweitwohnsitznutzung, mit einer Wohnfläche von ca. 100m² und einem Grundstück von ca. 835m².

Die Lage ist nahezu perfekt, eingebettet in eine malerische Siedlung inmitten der Natur, verspricht sie Ruhe und Gelassenheit. Über eine Gemeindestraße ist das Haus das ganze Jahr über leicht erreichbar. Trotz der grünen Umgebung liegt Reichenfels nur wenige Minuten entfernt, mit sämtlichen Annehmlichkeiten des täglichen Lebens in kurzer Reichweite. Ein Nahversorger, Friseur, verschiedene Restaurants, ein Café und sogar eine Tankstelle in der Nähe bieten Komfort. Auch ein Arzt ist in Reichenfels ansässig.

Die Bundesstraße ist mit dem Auto in etwa 10 Minuten zu erreichen, von dort aus sind es weitere 10 Minuten zur Autobahn A2. Das Skigebiet "Klippitztörl" liegt nur 25 Minuten entfernt!

Ein absolutes Highlight ist zweifellos das traumhafte Panorama! Von diesem Anwesen aus können Sie die umliegenden Almen in ihrer ganzen Pracht genießen.

Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder eine Besichtigung zu kontaktieren. Weitere Infos unter 06649290490 oder hpw@allinone.immo zur Verfügung.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

All in One Immobilien

Website
Foto des Ansprechpartners

Hans Peter Wieland

All in One Immobilien


Objektnummer: AIO-443