Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1230 Wien

ZIEHTST´S DICH ZUM STADTRAND....

Kaufpreis
635.000 €
Wohnfläche
138.42 m²
Zimmer
5

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

ZIEHTST´S DICH RAUS ZUM STADTRAND....

...MIT PARKPLATZ VOR DER TÜR? DANN NUR HEREINSPAZIERT: Dieses sehr gut dimensionierte Einfamilienhaus mit einem nach Süden ausgerichteten Garten in ausgezeichneter Rodauner Lage steht nun zum Verkauf. Es wurde in den 50-iger Jahren in Ziegelmassivbauweise mit ca. 6 cm Vollwärmeschutzfassade erbaut und in ca. 1998 modernisiert und aufgestockt; weitere Modernisierungsmaßnahmen wurden ca. 2019 und in Folge gesetzt (z.B. neue Kunststofffenster, neue Sicherheitseingangstüre, Bramac-Dach, Gasheizung mit Radiatoren, Laminat- sowie Fliesenböden).

Die Räume sind durchweg großzügig mit ebenso ansprechender Raumhöhe. Das Haus ist nicht unterkellert, es steht aber ein gemauertes Gartenhaus zur Verfügung mit 2 getrennt begehbaren Räumen und einer Gesamtnutzfläche von ca. 24 m². und darauf gibt es ein neues Dach - der Keller wird Ihnen also nicht abgehen! Daneben befindet sich eine Laube mit Weinranken, die bei weiterhin sorgfältiger Pflege im Sommer Schatten spendet. Der gepflegte Garten ist nach Süden ausgerichtet mit einer zum Haus abfallenden Neigung; die Terrassenflächen vor dem Haus und neben dem Gartenhaus sind eben.

Sie haben eine Modelleisenbahn, Autorennbahn oder ein ähnliches Hobby, das viel Platz benötigt? Pubertierende Kinder? Für all diese Fälle sollte das Ausbaupotenzial des Dachbodens attraktiv sein, der mit ca. 70 m² trotz der Dachschrägen eine großzügige Nutzfläche übrig lässt.

Die Lage in Rodaun ist ausgezeichnet, Riverside ca. 1 km, Liesing HBF, 1,25 km. Kurze Distanzen zum öffentlichen Verkehr: 100 m zu Bus 255 nach Liesing, 140 m zu Bus 255 nach Kaltenleutgeben oder Sulz, 600 m zu Straßenbahn 60 (Hietzing) sowie 550 m zu Bus 60A (Liesing/Kalksburg), alle Infrastruktureinrichtungen sowie Gastronomie und Freizeiteinrichtungen sind ausreichend vorhanden; Kalksburg und Perchtoldsdorf quasi vor der Tür! WAS WOLLEN SIE MEHR? ALSO, HEREINSPAZIERT!

Richtpreis: € 635.000,--*)
*) Beim angegebenen Preis handelt es sich um einen Richtpreis, da der Preis vom Interessenten mit einem *) online erstellten Anbot definiert wird und kann er abhängig von der jeweiligen Nachfrage, auch über diesem Preis zu liegen kommen. Die Zustimmung erfolgt ausschließlich vom Abgeber durch Gegenzeichnung des gestellten Anbotes!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:116.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:D
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.54
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C



Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Elite

Website
Foto des Ansprechpartners

Günter Tuhy

RE/MAX Elite


Objektnummer: 1626/24504