Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2483 Ebreichsdorf

Schüttboden zum Verkauf: Große Lagermöglichkeit

Kaufpreis
500.000 €
Nutzfläche
1024.42 m²

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Wichtigsten Infos:

  • Grundstücksgröße: ca. 2035 m²
  • Nutzfläche: ca. 1024 m²
  • Etagen: 2
  • Denkmalgeschützt
  • Strom vorhanden
  • Kaufoption vorhanden

Zum Verkauf: Denkmalgeschützter Schüttboden

Im Zentrum von Ebreichsdorf, direkt neben dem Schlosspark, steht ein denkmalgeschützter Schüttboden zum Verkauf. Das Gebäude weißt eine Nutzfläche von über 1000 m² auf und teilt sich auf 2 Stockwerke auf. Es ist von mehreren Zugängen aus möglich das Gebäude zu betreten. Strom befindet sich im Gebäude.

Möglichkeiten für die Nutzung gibt es hier viele. In den vergangen Jahren wurde es jedoch zur Aufbewahrung genutzt. 

 

 

Für Rückfragen und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter maxp@griha.at oder 0664/1155401  Max Palka, Gebrüder Riha Immobilien


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH

Frauengasse 8/10, 2500 Baden

Website
Foto des Ansprechpartners

Max Palka

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH


Objektnummer: 6641