Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
6370 Kitzbühel

Stadthaus mit großem Entwicklungspotenzial

Preis auf Anfrage
Wohnfläche
238 m²
Zimmer
13

Flächen


Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Dieses großzügige Stadthaus erstreckt sich über 4 Etagen, bietet aktuell eine Wohnnutzfläche von knapp 240 m² und ist in sehr guter Zentrumslage gelegen.

Der Ausblick erstreckt sich von den Südbergen, über den Hahnenkamm bis hin zum Wilden Kaiser und das Kitzbüheler Horn.

Aufgrund der Top-Zentrumslage sind alle Annehmlichkeiten wie Skifahren, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr zu Fuß erreichbar.

Das Haus selbst ist bereits komplett entkernt, aber nicht erhaltenswürdig.
Eine Planstudie welche bereits mit der Gemeinde Kitzbühel und dem Bauamt vorbesprochen wurde, liegt vor und kann bei weiterem Interesse eingesehen werden.
Diese Studie sieht den Neubau eines exklusiven Stadthauses vor, welches insgesamt ca. 380 m² Wohnnutzfläche bieten soll und sich über 5 Etagen erstreckt.
Es sind zwei Parkplätze unterirdisch mittels Autolift und zwei oberirdische Parkplätze vorgesehen.

Alles in allem eine seltene Gelegenheit, ein Stadthaus in Kitzbühel mit großem Potenzial kaufen zu können.
Energiedaten in Arbeit, sofort verfügbar.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

KITZIMMO - Real Estate - OG

Website
Foto des Ansprechpartners

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

KITZIMMO - Real Estate - OG


Objektnummer: MG-0001793