Objektfoto
1160 Wien

Huttengasse 61 TM 9 Motorradabstellplatz

Gesamtmiete
32 €

Kosten

Provision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Motorradabstellplatz!

Lage:
Der Bezirk Ottakring liegt im Westen Wiens, eingebettet zwischen dem Lerchenfelder-
Gürtel und den Wienerwald-Hügeln (Jubiläumswarte, Gallitzenberg, Wilheminenberg).
Die Lage des Wohnparks Ottakring ist sehr verkehrsgünstig: die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner der Anlage können innerhalb weniger Meter die U3-Station Ottakring, die S-Bahn, Straßenbahnen sowie diverse Buslinien erreichen.
Westlich von der Huttengasse erreicht man, nach Querung des Villenviertels um den
Ottakringer Friedhof, in nur 10 Minuten Busfahrt, die ausgedehnte Laubwaldzone des Wienerwalds.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Celen Arca

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH


Objektnummer: 124801