Objektfoto
Objektfoto
4222 Sankt Georgen an der Gusen

Erstbezug - Dachterrassenwohnung "Deluxe"

Kaufpreis
421.170 €
Wohnfläche
94.7 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
15 162,12 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Dachgeschoßwohnung "Deluxe" - Erstbezug!


Das absolute Highlight dieser Wohnung ist die großzügige und sonnige Dachterrasse mit knapp 25 m².

Diese schöne 4-Zimmer-Wohnung wird im Frühjahr 2024 bezugsfertig.

Hochwertige und edle Ausstattung garantiert, Echtholzparkett, stylishe Armaturen, Sanitärausstattung, Fliesen, 3-fach verglaste Fenster mit Raffstores, Fußbodenheizung mit Fernwärme...

Parkplatz und Kellerabteil inklusive.

Optional Garage.

Zentrumslage, gute Infrastruktur, Bahnhofsnähe - dennoch ruhig!


Besichtigungen sind ab sofort möglich.

Mehr Informationen gerne auf Anfrage.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Perg

Foto des Ansprechpartners

Claudia Lindinger-Pesendorfer

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Perg


Objektnummer: 0004003680