Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
4550 Kremsmünster

Apart-Hotel im Stiftsort Kremsmünster - Zimmervermietung

Preis auf Anfrage
Zimmer
18

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

DuscheKücheGarage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Neuwertiges Gewerbeobjekt/Apartmenthotel zu verkaufen!

Großteils sind die Zimmer längerfristig belegt (wochen- und monatsweise).

* Tolle Lage
* 18 Zimmer
* Fernwärme
* Ausreichend Parkflächen beim Objekt
* Modernes System mit Keycard und Code
* Toller und großer Gemeinschaftsraum mit moderner Einrichtung
* und viele weitere Pluspunkte...
 

Es stehen aktuell 18 Zimmer zur Verfügung wobei einige davon defacto dauervermietet sind.

Nutzung der Zimmer hauptsächlich von Montag bis Freitag.

Von Freitag bis Sonntag wäre das Objekt theoretisch noch zusätzlich vermietbar! Dies würde den Gesamtertrag nochmals steigern.

Weitere Informationen erhalten Sie von uns in einem ausführlichen Expose per Email - info@sueno.at

SUENO Immobilien... wir erfüllen Wohnträume! Ansprechperson: Gerald Mayr - www.sueno.at

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <4.500m
Post <1.000m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <6.500m
Bahnhof <500m
Flughafen <10.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:
4550 Kremsmünster, zentrale Lage im Herzen von OÖ mit vielen qualitativen Unternehmen im Einzugsbereich.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Sueno Immobilien GmbH

Foto des Ansprechpartners

Gerald Mayr

Sueno Immobilien GmbH


Objektnummer: 7879/85