Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
7560 Cala Millor

Mallorca: 4-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Cala Millor mit Lift

Kaufpreis
283.000 €
Nutzfläche
115 m²
Zimmer
4

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

KücheKlimatisiertLift

Beschreibung

Die modern ausgestattete Wohnung befindet sich in der 1. Etage und ist bequem mit dem Lift erreichbar.

Sie verfügt über eine Warm- und Kaltklimatisierung und wird komplett möbliert zum Kauf angeboten.

 

Alle Angaben basieren auf Informationen und Daten, die uns vom Verkäufer/Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Zell Real Immobilien KG übernimmt keinerlei Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben und Legalität der Immobilie. Die angegebenen Preise enthalten nicht die vom Käufer zu tragenden Nebenkosten wie Steuern, Notar-, Grundbuch- und Gestoriakosten.




Lage:
Die Wohnung befindet sich im Zentrum des beliebten Ferienortes Cala Millor an der Ostküste Mallorcas.
Gute Infrastruktur - Supermärkte, Geschäfte, Restaurants, Freizeitmöglichkeiten und der weitläufige Sandstrand sind fußläufig erreichbar.
Zum Flughafen in Palma beträgt die Fahrzeit ca. 1 Stunde.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

ERA Zell Real Immobilien KG

Website
Foto des Ansprechpartners

Axel Menke

ERA Zell Real Immobilien KG


Objektnummer: 7143/1793