Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1190 Wien, Döbling

EINZIGARTIGES Gewerbeobjekt mit vielen Möglichkeiten - Ablösefrei

Gesamtmiete
3.439 €
Zimmer
4

Kosten

Provision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. (exkl. MwSt)

Merkmale


Standort


Ausstattung

Keller

Energie und Heizung


Beschreibung

Die Nutzfläche von ca. 430 m² teilt sich in ca. 343,74 m² Lokalfläche (4 Räume) und ca. 86,92 m² Keller bzw. Lagerfläche.
Der Innenraum weist eine Tiefe von knapp 40 Meter auf und besteht aus 4 Einzelräumen und nach rückwärts aufsteigenden Niveauunterschied, der durch zwei Stiegenaufgängen ausgeglichen wird. Die Objekte im Erdgeschoss weisen eine Größe von insgesamt 343,74 m² auf und bestehen im wesentlichen aus 4 zusammenhängenden und hintereinander zugänglichen Räumlichkeiten, die als Gastraum genutzt werden. Diese verfügen über 80 Sitzplätze und über 80 Verabreichungsplätze.
Ebenfalls befinden sich im Erdgeschoss noch 3 WC´s, ein Pissoir und eine Kochnische bzw. Garküche.
Der Keller weißt eine Größe von 86,92 m² auf.
Das Lokal verfügt über eine hervorragende Lüftung , welche in den Kellerräumen untergebracht ist und voll funktionsfähig ist. Der Keller hat ebenfalls die ideale Größe und Temperatur für die Lagerung von Wein- oder Bierfässern.

weitere Informationen:
Die Gasträume sind bereits eingerichtet und möbliert.
Das Lokal ist "betriebsanlagengenemigt" und kann sofort übernommen werden!

Lage:
Die Trummelhofbar, mitten im Heurigen- und Weinort Grinzing gelegen, zählt zu den ältesten Bars in Wien. Im historischen Trummelhof an der Stelle eines römischen Wachturms erbaut, wurde das Lokal ursprünglich als Brauerei betrieben. Nach dem Krieg bis heute ist die Trummelhofbar In-Treff für Jung und Alt.
Das Lokal ist öffentlich ideal erreichbar. Die Haltestellen 38, 37 und 35a liegen nur wenige Gehminuten entfernt.
Grinzing ist ein alter Wiener Weinort mit zahlreichen Traditionsheurigen und Ausgangspunkt für viele Ausflüge der Wiener Bevölkerung.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Nico Marschall

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH


Objektnummer: 124735