Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5020 Salzburg

Flaqship Store in der Altstadt von Salzburg

Gesamtmiete
11.315 €
Nutzfläche
441 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Zu Vermietung gelangt eine repräsentative, frisch renovierte Geschäftsfläche in bester Altstadtlage direkt an der Flaniermeile Griesgasse.
Die aktuell rund 300 m² große Verkaufsfläche erstreckt sich über zwei Etagen und besticht durch seine Marmortreppe und die schönen Gewölbedecken.
Von außen fährt der Store mit drei großen Auslagefronten und einem Eingangsportal auf.

Mit Nebenräumen und den Kellerflächen kommt man auf ca. 440 m² Gesamtfläche.

Lage:
Die Altstadtgaragen und die nächste Bushaltestelle ist in wenigen Schritten zu erreichen, genauso wie die berühmte Getreidegasse oder der Festspielbezirk.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/04046