Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
6371 Aurach bei Kitzbühel

Gartenwohnung mit FREIZEITWOHNSITZ

Kaufpreis
1.390.000 €
Wohnfläche
108 m²
Zimmer
4

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

DuscheKücheParkettbodenGarage / StellplatzBarrierefreiKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Diese Wohnung vermittelt schon beim Eintreten ein ganz besonderes Gefühl der Geborgenheit und noch dazu verfügt sie über die begehrte FREIZEITWOHNSITZ-Widmung.
Die Wohnung liegt in Ruhelage und bietet einen wunderschönen Ausblick auf das Bichlalmgebiet, das Auracher Kircherl und die kompletten Südberge.
Sie ist begleitet vom Rauschen der Ache und grenzt an der Küchen- und Wohnseite direkt auf grüne Wiesen, wo die Kühe grasen.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und ist an zwei Seiten vom Garten (teilweise allgemein) umgeben und hat eine schöne, teilweise überdachte Terrasse.
Man betritt die Diele, wo sich auch eine kleine Ankleide befindet und gelangt von hier in den großen Wohnsalon mit einem Holz-Kachelofen mit automatischer Steuerung. Ein sehr großes Panoramafenster gibt den Blick auf die Südberge frei sowie über eine große Terrassentüre gelangt man auf die beiden Terrassen und in den Garten.
Weiters ist eine komplett eingerichtete, zeitlos elegante Küche mit Blick in den Garten und auf das Auracher Kircherl vorhanden.
Die Wohnung besitzt drei Schlafzimmer mit 2 Bädern, wobei das eine komplett neu adaptiert worden ist.
Alle Wohnräume sind mit herrlichem Eichen-Langholzdielen verlegt.
Dazu passend wurden edle Eichen-Holztüren eingebaut und die Wohnung generalsaniert.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil und ein Stellplatz in einer Doppelgarage sowie ein weiterer nicht direkt zugeordneter Außenstellplatz.

Eine wunderschöne Wohnung in Top-Lage, mit einmaligem Ambiente zu einem absolut angemessenen Kaufpreis.
Energiedaten HWB 179 - fGEE 2,90.
Kurzfristig verfügbar.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

KITZIMMO - Real Estate - OG

Website
Foto des Ansprechpartners

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

KITZIMMO - Real Estate - OG


Objektnummer: MG-0001779