Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2442 Schranawand

"20 Minuten!"

Kaufpreis
499.500 €
Nutzfläche
484 m²
Zimmer
7

Kosten

Provision
3 % (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

WG tauglichKlimatisiertGarage / StellplatzPoolKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

"20 Minuten!"

20 Minuten bis zur Stadtgrenze von Wien gelegen kommt dieses charmante Einfamilienhaus aus 1975 zum Verkauf. Das Haus wurde vom Architekten geplant und in Massivbauweise umgesetzt.

Mit einigen Handgriffen kann dieses Einfamilienhaus wieder zu einem Schmuckstück für eine kleine oder auch für eine große Familie werden.

Die circa 220 m² Wohnfläche (auf zwei Ebenen) sind für die damaligen Bedürfnisse der Familie gestaltet worden. Das Obergeschoß ist für einen Ausbau vorbereitet und bietet Platz für circa 100 m² Wohnfläche.

Das Haus ist voll unterkellert und bietet Platz für unterschiedliche Kellerräume wie Werkstatt, Lagerraum, Stüberl, Heizraum und sogar für eine Kegelbahn, welche ein wenig in die Jahre gekommen ist...

Der Ölkessel wurde circa 2010 erneuert. Die aktuelle Tankfüllung reicht für die nächsten 2 Jahre aus.

Aufteilung EG (ca. 120 m²):

Vom zentralen Vorzimmer erreichen Sie die offene Wohnküche inklusive großem Essbereich, das sehr große Wohnzimmer (ca. 41 m²) mit Zugang zur sonnigen Terrasse, ein Schlafzimmer (ca. 17,5 m²), ein Arbeitszimmer/Gästezimmer (ca. 8 m²), ein großes Bad sowie eine separate Toilette.

Vom Wohnzimmer aus gelangt man in eine circa 60 m² große Halle, welche als Schwimmhalle geplant war, jedoch nicht finalisiert wurde. Aktuell wird die Halle als Stauraum genutzt.

Aufteilung UG (ca. 120 m²):
Das Untergeschoß wird unterschiedlich genutzt.
Ein Stüberl, eine Waschküche, eine Werkstatt, der Heizraum und Tankraum sowie eine Kegelbahn.

Aussenanlage:

Ein Zugang zur Garage (ca. 25 m²) ist vom Keller sowie vom Garten gegeben, welche mit einem WÖHR Auto-Park-System ausgestattet ist. Dieses System ermöglicht zwei Fahrzeugen mit einer max-Länge von 5 m und einer Höhe von max 1,5 m zu parken.
Auf der circa 60 m² großen und nach Süden orientierten Terrasse (Beschattung vorhanden) werden mit Sicherheit wieder schöne Momente genossen werden.

Infrastruktur & Einkaufsmöglichkeiten:
Im circa 2 km entfernten Ebreichsdorf sind alle möglichen Nahversorgen, Schulen, Ärzte und vieles mehr vorhanden.

Für Schleckermäuler unter uns ist in wenigen Schritten das Gasthaus "Zur Mina Tant" erreichbar.

Trotz totaler Ruhelage ist die Wiener Stadtgrenze in etwa in 20 Minuten mit dem Auto erreichbar.

HWB (kwh/m²/Jahr): 196; Klasse: E

Richtpreis: € 499.500,-

*)Bei diesem Preis handelt es sich um einen Richtpreis, der sich sowohl nach unten als auch nach oben verändern kann. Vorbehaltlich Annahme durch den Abgeber!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:196.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:E
Faktor Gesamtenergieeffizienz:2.41
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:D



Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Mödling

Triesterstraße 32, 2334 Vösendorf

Website
Foto des Ansprechpartners

Boban Radoicic

RE/MAX Mödling


Objektnummer: 1626/24405