Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
8020 Graz

GASTRONOMIEFLÄCHE mit Terrasse im Edelrohbau - Idlhofgasse 70

Gesamtmiete
851 €
Zimmer
1

Kosten


Merkmale


Standort


Ausstattung

Provisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Das Objekt befindet sich in der Idlhofgasse 70 unmittelbar bei einer Hotelzufahrt. Die Einheit besteht zur Zeit aus einem Raum und verfügt über eine Terrasse welche auch für den Gastgartenbetrieb geeignet ist. Da sich das Lokal noch im Edelrohbau befindet (sanitäre Einrichtungen sind fertiggestellt) ist dem künftigen Mieter noch ein gro0er Spielraum bei der Gestaltung der Einheit gegeben.

Für weitere detaillierte Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Die Heizkosten werden vom Wärmelieferanten direkt verrechnet und sind in den Betriebskosten nicht enthalten.

Lage:
"Idlhofgasse 70 I Wohnen in der City" liegt in der Nähe zum Stadtzentrum, die Altstadt ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut, der Hauptbahnhof nah. Einkaufsmöglichkeiten sind in der nahen Umgebung ebenso vorhanden.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Jan Sarkantyu

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH


Objektnummer: 123652_138