Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
9222 Hegyeshalom

Gepflegtes Einfamilienhaus - Hegyeshalom

Kaufpreis
299.000 €
Wohnfläche
90 m²
Zimmer
4

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Quick Facts: komplett möbliert I österreichische Grenze

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Paul Kleindl 0699/1188 7600, 01/526 26 36


Dieses Objekt ist unmittelbar an der österreichischen Grenze Nickelsdorf in verkehrstechnisch bester Lage mit direkter Anbindung nach Wien (70 km), Bratislava (35 km) und Budapest (160 km).
Das Haus wurde 2007 in Ytong Bauweise errichtet, hat 90 m² Nettowohnfläche (siehe Grundriss) aufgeteilt in ein großes Wohnzimmer mit Kachelofen, Küche samt Esszimmer, 3 Schlafzimmer, Bad, WC, Abstellraum. Teilunterkellerung 20 qm, Terrasse 20 qm, kleiner Pool 4x2m, zwei Carports.

Sämtliche kommunale Anschlüsse sind vorhanden, Heizung und Warmwasser mittels Gas-Kombitherme, der Kachelofen für Holzbefeuerung ist auch an das Zentralheizungssystem angeschlossen, Internet, Kabel-TV/SAT und Kameraüberwachung. Die Betriebskosten betragen gesamt nur ca. 50,- EUR/Monat!

Das Objekt befindet sich im Ort Hegyeshalom in ruhiger Siedlungslage auf einem 773 qm sonnigen und uneinsehbaren Grundstück und wird komplett möbliert, wie auf den Fotos dargestellt, zum Verkauf angeboten.

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Paul Kleindl 0699/1188 7600, 01/526 26 36


Keine Gewähr bei Abweichungen der Flächen & Preise etc.

Der guten Ordnung halber halten wir noch fest, dass im Falle eines Zustandekommens eines Kaufvertrages, an uns die gesetzliche Provision in Höhe von 3 % des Kaufpreises zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer, laut der Verordnung des Bundesministers für wirtschaftliche Angelegenheiten über Standes- und Ausübungsregel für Immobilienmakler (BGBI. 297/1996), zu bezahlen ist.

Das Maklerunternehmen ist als Doppelmakler tätig und steht in einem familiären oder wirtschaftlichen Naheverhältnis mit dem zu vermittelnden Dritten.




Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Lind Immobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Paul KLEINDL

Lind Immobilien GmbH


Objektnummer: 147/30533