Objektfoto
Objektfoto
2604 Theresienfeld

Baugrund in ruhiger Lage, sehr guter Grundriss, auch Doppelhaus möglich

Kaufpreis
170.000 €
Grundfläche
567 m²

Kosten

Provision
6 120,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Sehr schön geschnittenes Baugrundstück mit 567m² (Straßenfront ca. 22,50m, Tiefe ca. 25m) in ruhiger Siedlungslage.

Das Grundstück verfügt über folgende Widmung: Bauland Wohngebiet und folgendem Bebauungsplan:

Bauklasse II (mit Einschränkung auf max. Bebauungshöhe 7m), 2 Wohneinheiten möglich, Bebauungsdichte 30%

Die Anschlüsse für Wasser und Kanal liegen an der Grundgrenze, der Strom ist auch bereits in der Gasse vorhanden.

Die Aufschließungsabgabe für BK II in Höhe von ca. 17.858,82 ist noch an die Gemeinde bei Einreichung zu bezahlen.

Für Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:

Michael Vajk, Tel. 0676 7282020, Email: vajk@netmakler.at


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

NetMakler

Website
Foto des Ansprechpartners

Michael Vajk

NetMakler


Objektnummer: 1511/6349