Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3464 Pettendorf

"Kreativität!"

Gesamtmiete
300 €
Nutzfläche
50 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

"Kreativität!"

Ja das ist hier gefragt!
Zur langfristigen Verpachtung gelangt hier ein ca. 50m² großes Presshaus mit dazugehöriger Kellerröhre (ca. 20m x 4m).
Die Weinpresse aus dem Jahre 1817 ist noch vorhanden und gut in Schuss wie auch die Kellerröhre.

Am Dachboden wurde früher Getreide gelagert, heute könnten Sie dort eventuell übernachten, falls es einmal länger dauern sollte.
Wasser und Strom sind vorhanden, ein Kanalanschluss wäre möglich.

Die Widmung des Grundstückes ist Bauland Agrar.
Also seien Sie kreativ und überlegen Sie was hier für Sie alles möglich ist!

monatliche Pacht: € 300,-
Pachtdauer ca. 30 Jahre

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 300
Umsatzsteuer 0
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 300



Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX Dynamic

Landstraße 1/1, 2000 Stockerau

Website
Foto des Ansprechpartners

Alexander Krammel

RE/MAX Dynamic


Objektnummer: 1626/24346