Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
9437 Hegyko

Neues Familienhaus der Extraklasse in perfekter Lage im Thermalbadeort Hegykö

Kaufpreis
395.000 €
Wohnfläche
140 m²
Zimmer
4

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / Stellplatz

Beschreibung

Quick Facts: Familienhaus I perfekte Lage I Grundstück 1.625qm I Wohnfläche 140qm I Terrasse mit 18qm I Doppelgarage mit 60qm I Wellness-Saunahaus I Naturteich I Alarmanlage

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Paul Kleindl 0699/1188 7600, 01/526 26 36

Dieses Objekt wurde 2022 mit Architektenplanung in hochwertiger bautechnischer Ausführung errichtet und innen wie außen mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es befindet sich auf einem großzügigen 1.625 qm Grundstück. Das Haus hat 140 qm Wohnfläche in einer Ebene, mit einem durchdachten Grundriss. Eine 18 qm Terrasse, eine Doppelgarage mit 60 qm, ein Wellness-Saunahaus und ein Naturteich komplettieren das Angebot.

Das aufwändige Energiesystem kombiniert eine Brennwert-Gastherme plus einer Luft-Wasser-Wärmepumpe der neuesten Generation und ist für Heizung und Kühlung ausgelegt. Fußbodenheizung im ganzen Haus, Wasserenthärtungssystem und Alarmanlage.
Das sonnige Grundstück in ruhiger Siedlungslage hat einen schön angelegten, aber trotzdem pflegeleichten Garten und ist komplett umzäunt.

Die Liegenschaft befindet sich im charmanten Thermalbadeort Hegykö, nur wenige Kilometer vom Neusiedler See und der österreichischen Grenze entfernt. Hier finden Sie in entspannter Atmosphäre ein gepflegtes Ortsbild und eine gute Infrastruktur mit zahlreichen kleinen Geschäften und Lokalen, das Thermalbad ist um die Ecke und zu Fuß erreichbar. Sopron ist 20 km entfernt, Wien ist durch die neue Autobahn in einer Autostunde erreichbar.

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Paul Kleindl 0699/1188 7600, 01/526 26 36

Keine Gewähr bei Abweichungen der Flächen & Preise etc.

Der guten Ordnung halber halten wir noch fest, dass im Falle eines Zustandekommens eines Kaufvertrages, an uns die gesetzliche Provision in Höhe von 3 % des Kaufpreises zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer, laut der Verordnung des Bundesministers für wirtschaftliche Angelegenheiten über Standes- und Ausübungsregel für Immobilienmakler (BGBI. 297/1996), zu bezahlen ist.

Das Maklerunternehmen ist als Doppelmakler tätig und steht in einem familiären oder wirtschaftlichen Naheverhältnis mit dem zu vermittelnden Dritten.



Lage:
absolut ruhig, Autobahnnähe, Balkon/Terrasse hofseitig, großer Balkon/Terrasse, Grünblick, Grünlage, ländlich, repräsentativ, ruhig, sonnig, TG/Garage

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Lind Immobilien GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Paul KLEINDL

Lind Immobilien GmbH


Objektnummer: 147/30182