Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2301 Groß-Enzersdorf

Grundstück an traumhaftem See

Kaufpreis
1.390.000 €
Grundfläche
2514 m²

Kosten

Provision
3% d. Kaufpreises + 20% MwSt. (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Objektnummer: 4329

Grundstück an traumhaftem See

Jeden Tag ein Stück Urlaub - so fühlt sich das Wohnen am See an. Eine Rarität, die heute kaum mehr zu finden ist. Dieses Grundstück bietet diese seltene Gelegenheit.

Auf dem Grundstück befindet sich derzeit ebenfalls ein Einfamilienhaus mit etwa 130 m² Wohnfläche. Es wurde 1997 errichtet und bedarf es heute kleinerer Adaptierungen um es wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Groß-Enzersdorf, unweit der Wiener Stadtgrenze, hat sich seinen dörflichen Charakter und Charme bis heute erhalten. Hier befindet sich ein 7 Hektar großer Badesee, an dessen idyllischem Ufer dieses Grundstück liegt.
Nahezu in Alleinlage, da die Uferfläche mittlerweile nicht mehr verbaut werden darf und Ruhe und Natur auch weiterhin gesichert sind.

Groß-Enzersdorf bietet diverse Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie eine gute Verkehrsanbindung nach Wien.

Wir freuen uns dieses einmalige Objekt anbieten zu dürfen.

Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung - wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Birnleitner Immobilien GmbH

Foto des Ansprechpartners

Peter Fleischmann

Birnleitner Immobilien GmbH


Objektnummer: 4329