Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
4191 Vorderweißenbach

Wohnhaus in sonniger Lage

Kaufpreis
270.000 €
Wohnfläche
150 m²
Zimmer
5

Kosten

Provision
9 720,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Sonniges Wohnhaus mit Ausblick in Kleinsiedlungslage

Nur ca. 8 km von Bad Leonfelden entfernt, bietet dieses Objekt eine Wohnnutzfläche von ca. 150 m², aufgeteilt auf 2 Etagen.

Das Objekt wurde 1973 in Massivziegelbauweise errichtet und schon teilweise saniert (Drainage, Dach, Bäder).


Ausstattung:

Holzfenster

Rollläden

Parkett-Fliesenböden

Glasfaseranschluss bereits im Haus vorhanden

teilw. möbliert

Einzelgarage


Das Haus liegt ca. 2 km außerhalb des Ortszentrums von Vorderweißenbach.

Die Infrastruktur in Vorderweißenbach bietet neben Nahversorger, Bank, Kindergarten, Volksschule, Neue Mittelschule, Musikschule, Ärzte usw. auch viele Freizeitmöglichkeiten und ist als "Schmankerldorf" weithin bekannt.




Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Bad Leonfelden

Böhmer Straße 4, 4190 Bad Leonfelden

Foto des Ansprechpartners

Elke Heinzl

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Bad Leonfelden


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 0004003344