Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
4020 Linz

Altbauwohnung in guter Lage

Gesamtmiete
1.028 €
Nutzfläche
94.64 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneParkettbodenProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine zwei Zimmerwohnung in guter Lage in Linz. 

Die Wohnung mit ca. 94m² befindet sich im dritten Stock eines ansprechenden Hauses mit zwölf Wohneinheiten. 

Über den Vorraum gelangt man in die Küche, das Badezimmer, einen Abstellraum und den 3 geräumigen Zimmern.

Die Beheizung erfolgt zentral mit Gas.

 

Lage: Nahversorger, Schulen, Kindergärten, Universitäten, Supermärkte, Ärzte und Einkaufszentren sind zu Fuß als auch öffentlich sehr gut zu erreichen. 

Der Linzer Hauptbahnhof, welcher öffentlich in ca. 10 Minuten zu erreichen ist, bietet als Haltestelle aller Fernverbindungen und vieler weiteren regionalen Bahnverbindungen eine perfekte öffentliche Verkehrsanbindung.

 

Für Rückfragen und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter lh@griha.at oder 0664/1091998  Lukas Haas, Gebrüder Riha Immobilien

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH

Frauengasse 8/10, 2500 Baden

Website
Foto des Ansprechpartners

Lukas Haas

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH


Objektnummer: 6577