Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5300 Hallwang

Flexible Praxisfläche im Obergeschoss des EKZ Hallwang - VitalEtage

Gesamtmiete
887 €
Nutzfläche
384.68 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

- Zentrale Toplage nahe der Stadt Salzburg.
- Gepflegte Parkfläche/Außenanlage des FMZ Hallwang
- Guter Anschluss an die örtliche Infrastruktur & Nahverkehr sowie das Verkehrsnetz. B1 & A1
- Mitsprache beim Innenausbau der Räumlichkeiten.
- Hohe Frequenz durch den bestehenden Mietermix (Physiotherapie, Kosmetik und Friseur).
- Stilvoll eingerichteter Gangbereich im OG (VitalEtage).
- weitere Ärzte vor Ort: HNO, Zahnarzt, Innere Medizin und Allgemeinmediziner
- https://ekzhallwang.jimdofree.com/vital-etage/

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE

Rainerbergstraße 3a, 5020 Salzburg

Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE


Objektnummer: 343/04019