Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
7550 Son Servera

Historisches Stadthaus in Son Servera, Mallorca

Kaufpreis
690.000 €
Zimmer
9

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Das historische Gebäude, welches um die Jahrhundertwende gebaut wurde, besticht durch seine alten Gewölbe, dem mediterranen Innenhof und einem einzigartigen Ambiente vergangener Zeiten. Eine Rarität und ein Liebhaber-Objekt, das man gesehen haben muss.

 

Alle Angaben basieren auf Informationen und Daten, die uns vom Verkäufer/Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Zell Real Immobilien KG übernimmt keinerlei Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben und Legalität der Immobilie. Die angegebenen Preise enthalten nicht die vom Käufer zu tragenden Nebenkosten wie Steuern, Notar-, Grundbuch- und Gestoriakosten.




Lage:
In einer der schmalen Gassen des traditionsreichen Ortes Son Servera, nahe der Ostküste der Insel, liegt dieses einzigartige Stadthaus mit seinem historischen Charme.
Verschiedene lange Sandstrände, herrliche Buchten sowie Golfplätze, Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die Fahrt zum Flughafen der Insel-Hauptstadt Palma dauert ca. 1 Stunde.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

ERA Zell Real Immobilien KG

Website
Foto des Ansprechpartners

Axel Menke

ERA Zell Real Immobilien KG


Objektnummer: 7143/1789