Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
9536 Velden am Wörther See / Sankt Egyden

**Energieeffizienter Bungalow mit Karawankenblick und Selbstversorgergarten!!**

Kaufpreis
790.000 €
Wohnfläche
166 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
3,6% inkl. Ust

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

DuscheKücheKlimatisiertBarrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

**Nach Ihrer Anfrage wird Ihnen ein Link für einen 3D Rundgang übersendet**

Dieser schöne Bungalow liegt in St. Egyden bei Velden am Wörthersee in Waldrandlage mit Karawankenblick und fasziniert mit seiner energieeffizienten Bauart.
Dieser Bungalow wurde in einem Holzriegelbau, welcher hervorragende Dämmwerte erreicht, errichtet und 2021 fertiggestellt.
Bei dem Bauprozess dieses großartigen Hauses wurde viel Wert auf die Nachhaltigkeit und besondere Sicherheit gelegt. Da das Haus am Waldrand liegt, wurde in der Dachkonstruktion eine Verstärkung verbaut.
Des Weiteren verfügt das Objekt über eine Erdwärmepumpe, und eine Regenwasserzysterne, welche ein Fassungsvermögen von 6500l aufweist. Mit der Zysterne wird das Nutzwasser bedient wie z.B. Toilettenspülung und die Gartenbewässerung.

Das gesamte Grundstück wurde aufwendig begradigt und im Einfahrtsbereich mit 2m hohen Stützmauern aufgefangen. Die Einfahrt und der Parkplatz wurden komplett asphaltiert.

Der Garten ist liebevoll angelegt und bietet sich bestens für die Nutzung als Selbstversoger an. Die Außenanlagen sind bereits aufwendig gestaltet und angelegt worden.
Dieser Garten bietet sich bestens an für die Bepflanzung von Obst und Gemüse sowie von Kräutern und Wildkräutern an.

Zum Objekt gehören zwei Nebengebäude und ein Carport:
Carport: ca. 33,52 qm für 2 PKW
Gerätelager: 31,5qm
Werkstatt: 15,09qm.


Auf den ca.165 qm Wohnfläche stehen Ihnen:.
- Eingangsbereich ( 6,62qm)
- Duschbad (6,87qm)
- Waschküche (10,50qm)
- Küche in feinster Tischlerarbeit angefertigt mit integrierten Schränken
-Speis (7,87qm)
- großzügiger Wohn/ Essbereich ( 57,75qm)
- neuer Holzofen/Sparofen
- neuer Kachelofen
-Gästezimmer (19,86qm)
-Duschbad ( 14,46qm) mit Durchgang in das Schlafzimmer (10,92qm) und Zugang zum Ankleidezimmer (8,25qm)


Der exklusive Wintergarten umfasst circa 19,55qm und bietet einen Atemberaubenden Blick auf die Karawanken.

Diese Traum Immobilie bietet Ihnen ausreichend Platz zum Heimwerken, Selbstversorgen und zu entspannen.

Aufgrund der zahlreichen Fensterfronten wirken alle Räume sehr hell und freundlich.

weitere Informationen:
Das Haus verfügt über Dachfenster mit Regensensoren, einen Sparherd/Holzherd, einem hochwertigen Kachelofen, Tischler Einbauküche mit grossem Kühlschrank und Combisteamer, Vorrichtungen für eine Klimaanlage (Leitungen wurden bereits gelegt), Vorbereitungen für eine Photovoltaikanlage, Regenwasserzysterne und einer sehr energieeffizienten Erdwärmepumpe, welche die Betriebskosten geringhält.

Zudem werden alle Möbel und Geräte im Haus mit verkauft und sind somit im Kaufpreis inkludiert:
-Rasenmäher
-Trimmer
-Heckenschere
-Gartengeräte
-3 Hochbeete
- Werkbank inkl. Werkzeug
-Regale
- Waschmaschine und Trockner
- komplette Wohnzimmer Einrichtung inkl. Essbereich
- Wintergarteneinrichtung
- Schlafzimmereinrichtung
-begehbarer Kleiderschrank

Lage:
St. Egyden ist ein Ortsteil von Velden am Wörther See, und hat etwa 347 Einwohner. St. Egyden liegt in der Nähe von Raunach und Gorintschach.
Diese Liegenschaft liegt in einer absoluten Ruhelage am Waldrand mit einem schönen Blick auf die Karawanken.
Die wunderschöne Umgebung und die Ortschaft laden zu Spaziergängen oder ausgedehnten Wanderungen mit der Familie oder mit dem Hund ein.
St. Egyden liegt zwischen dem Keutschachersee, Wörthersee und dem Faaker See.
Velden am Wörthersee: Hier finden Sie die beste Infrastruktur mit fußläufiger Erreichbarkeit von Einkaufmöglichkeiten, kulinarischer Genüsse, ein großes Angebot an Freizeit und Wassersportaktivitäten sowie der nahe gelegene exklusive Golfplatz Velden am Wörthersee.
Zudem gibt es wunderschöne Wanderrouten z.B. zum Saissersee (Er ist malerisch eingebettet in ein Landschaftsschutzgebiet, umgeben von Wiesen und Wäldern. Das Wasser dieses Moorsees erreicht im Sommer nicht selten 28 Grad. Es ist besonders hautverträglich und angenehm zum Baden und Schwimmen.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Safe Immo & Trade Service GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Manuel Ulrich

Safe Immo & Trade Service GmbH


Objektnummer: SafeImmo-500