Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3423 St. Andrä-Wördern

Jahrhundertwendevilla, hervorragende Verkehrsanbindung

Kaufpreis
850.000 €
Zimmer
5

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

BadewanneGarage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <7.000m
Klinik <5.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <4.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <6.500m
Bahnhof <1.500m
Flughafen <7.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:
ZENTRALER Grünruhelage. In lediglich ca. 15 Gehminuten erreicht man den Bahnhof mit hervorragenden Verbindungen Richtung Wien und Tulln. Umgeben von gepflegten, vorwiegend historischen Villen und herrlichen Gärten. Vielfältige Nahversorgung ist bequem fußläufig erreichbar: Apotheke, Post, Supermarkt, Fleischhauerei, Kindergarten & Schulen, und, und, und. Gleichzeitig vor den Toren eines vielfältigen Erholungsgebietes wie Altarm Greifenstein, Donauauen, Hagenbachklamm und Wienerwald.

Dieses Jahrhundertwende Juwel wurde ca.1907 errichtet und stellt ein äußerst seltenes, historisches Premium-Objekt in dieser Region dar. Noch dazu in absoluter ZENTRUMSLAGE, eingebettet in eleganter und gediegener Nachbarschaft, vorwiegend bestehend aus wunderschönen historischen Häusern und traumhaften Gärten.

Im Laufe der Jahre fanden Erweiterungen und durchgreifende Sanierungen statt, das Haus präsentiert sich in sehr gutem Zustand

Es konnten schöne Elemente der ursprünglichen Substanz erhalten werden, der Charm dieser seltenen Immobilie wurde mit Bedacht und geschmackvoll erhalten. Historische Keramikfliesen, Glasintarsien, original strukturierte Hausfassade und Kastenfenster stechen sofort ins Auge. Im Erdgeschoß vermittelt die beachtliche Raumhöhe von ca. 3m großzügige Wohnatmosphäre. Ein besonders charmantes Haus mit Flair und viel Platz für eine Familie. Mit Sicherheit ein Objekt mit absolutem Seltenheitswert!!!

Der geschützte und uneinsichtige Garten gleicht einer Wellnessoase. Der großzügige Terrassenbereich mit geschmackvollem Sandsteinbelag ist ein herrlicher Rückzugsort. Die erst 2015 errichtete Sauna ist im Garten untergebracht, ein beheizbarer Holzzuber sorgt als Tauchbecken für Abkühlung. Vom erst kürzlich errichteten Carport besteht ein bequemer Zugang zum Gartenbereich.

Gerne senden wir Ihnen ausführliche Informationen zu.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Haider Realitäten GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Margot Flood

Haider Realitäten GmbH


Objektnummer: 13723