Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1040 Wien

Geschäftsfläche Nähe Hauptbahnhof

Gesamtmiete
1.799 €
Nutzfläche
103.66 m²
Zimmer
2

Kosten

Provision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Barrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Zur Vermietung gelangt ein Geschäftslokal in repräsentativer Lagezwischen Belvedere und dem Hauptbahnhof. Die Geschäftsfläche liegt an der Ecke. Sie weißt eine sehr gute Raumaufteilung auf und verfügt über ca. 105 m², ist selbstverständlich barrierefrei.

Raumaufteilung: Geschäftslokal mit großen Auslagen, welches als Büro, Praxis und Verkaufsfläche geeignet ist.

Nebenräume: Teeküche (Anschlüsse) und WC.

Parkmöglichkeiten sind im Haus vorhanden

Bei weiteren Fragen oder für Besichtigungstermine stehe ich gerne zur Verfügung.

Lage:
Schloss Belvedere, Akzent Theater, Hauptbahnhof

In der Umgebung befindet sich alles was das Herz begehrt: zahlreiche Geschäfte, Restaurants/Bars und vieles mehr. Das kulinarische Angebot ist unschlagbar und besonders vielfältig.

Die Infrastruktur lässt durch die Nähe zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof keine Wünsche offen. Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahnlinie U1, Straßenbahnlinie D, 18, O, Buslinie 13A) sowie Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Website
Foto des Ansprechpartners

Celen Arca

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH


Objektnummer: 124234