Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1210 Wien

GRAND CENTRAL - BÜRONEUBAU im HERZEN von FLORIDSDORF

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
301.33 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Das markante Büroprojekt GRAND CENTRAL befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Floridsdorfer Bahnhof und bietet eine optimale Verkehrsanbindung und Nahversorgung. Die Umgebung bietet in Gehweite ein vielfältiges Angebot an Gastronomie- und Nahversorgungseinrichtungen.

Das Projekt umfasst zwei Gebäudeteile (Bauteil A und B), wobei der Bauteil A bereits zu 70% vermietet ist. Das GRAND CENTRAL wird mit Zertifizierung klima:aktiv errichtet. Aufgrund der Holzverbundbauweise mit Leichtbauelementen ist eine flexible und transparente Raumaufteilung möglich. Die Büroflächen werden nach modernstem Stand der Technik ausgestattet und sind flexibel teilbar. Den meisten Mieteinheiten sind eigene Terrassen und Loggien zugeordnet.

Die Fertigstellung ist Q1/2024 geplant.

weitere Informationen:
klima:aktiv-Deklaration
Holz-hybrid Bauweise
flexible Raumkonzepte
Heiz- und Kühldecke
Außenliegender Sonnenschutz
attraktive Freiflächen
hauseigene PKW-Stellplätze, Elektrolademöglichkeiten vorgerichtet

Lage:
Rund um den Franz-Jonas-Platz befindet sich eine ausgezeichnete Infrastruktur und Nahversorgung. Aufgrund der Nähe zum Bahnhof Floridsdorf ist eine sehr gute Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum, zum Flughafen sowie zur Messe Wien gegeben.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03660_2