Objektfoto
Objektfoto
1090 Wien

Geschäftslokal in sehr guter Lage (derzeit Juwelier) sucht Nachmieter

Gesamtmiete
1.545 €
Nutzfläche
29 m²

Kosten

Kaution
8.000 €
Provision
3 MM (exkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KlimatisiertBarrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Ein komplett ausgestattetes Geschäft in einer sehr guten Lage in Alser Straße. Das Lokal wird seit einigen Jahrzehnten als Juwelier betrieben, kann aber auch für eine andere Branche genutzt werden, ein Gastronomie Betrieb ist jedoch nicht gestattet. Die Infrastruktur ist sehr gut, die Alser Straße dient nicht nur als Grenze zwischen 8. und 9. Bezirk, sondern ist auch eine lebendige und beliebte Einkaufstraße mit hoher Kundenfrequenz und vielen Geschäften in gehobener Preisklasse. Die Auslage ist mit einem Panzerglas ausgestattet, das Lokal verfügt über ein Tresor, eine Videoüberwachung und eine Klimaanlage. In hinterem Bereich befindet ein Raum, der als Büro genutzt wird, ein WC und ein weiteres Raum in dem die Teeküche und Lager platziert sind. Die modernen Möbel wurden nach Maß speziell auf die Bedürfnisse eines Juwelier Betriebes angefertigt und sind in einem sehr guten Zustand. Das Betrieb ist aufrecht, mit sehr vielen Stammkunden, die dieses Lokal gut kennen und zu schätzen wissen. Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung. Wir weisen auch auf Doppelmakler - Tätigkeit auf. Alle Angaben beruhen auf den Informationen des Abgebers und sind ohne Gewähr.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 1173,03 zzgl 20% USt.
Betriebskosten 61,28 zzgl 20% USt.
Müll 41,35 zzgl 20% USt.
Sonstiges 11,84 zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 257,51
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 1545,01


Für detaillierte Auskünfte und Besichtigungswünsche stehe ich gerne zur Verfügung: m.mansoory@remax-first.at; Tel. +43 699 17150249. Bewertung Ihrer Immobilie? Unverbindlich unter: m.mansoory@remax-first.at

______________________________________________________________________________________________________________

Dokumente

  • Grundriss Skizze ohne Gewähr

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

RE/MAX First

Hietzinger Hauptstraße 22/D/9, 1130 Wien, Hietzing

Website
Foto des Ansprechpartners

Monika Mansoory

RE/MAX First


Objektnummer: 1609/41173